Bitte "JavaScript" bei Ihrem Browser aktivieren!
Walburga Behrends, von ihren Freunden liebevoll "Wally" genannt, ist am 1. Februar 2023, einen Tag vor ihrem 63. Geburtstag, im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen.
Öffnen in besserer Qualität Öffnen in besserer Qualität Öffnen in besserer Qualität
Der festliche Dankgottesdienst mit vielen persönlichen Ansprachen fand am 9. Februar 2023 in der Kirche St. Antonius in Oberhausen-Klosterhardt statt.
 
Daran schloss sich ihre Beisetzung auf dem kath. Friedhof von Oberhausen-Klosterhardt an, die wie die traditionelle Raue (Beerdigungskaffee) danach von vielen genutzt wurde, um sich angemessen von Wally zu verabschieden.
Dankgottesdienst und Beisetzung
     
Nun bleibt nur noch, Danke! für alles zu sagen.

Den Anlass für diese Homepage können Sie hier "der Geschichte" entnehmen.

Viele Dinge werden seit Walburgas Tod nicht mehr benötigt, wechselten den Besitzer und erfüllen nun dort ihren Zweck.
Öffnen in besserer Qualität Öffnen in besserer Qualität
Öffnen in besserer Qualität Die große Transportliege wurde an die Projekthilfe Gambia e. V. gespendet, Anfang Mai 2023 abgeholt und wird wahrscheinlich nun in der dortigen Buschklinik ihren Dienst verrichten.
 
Und das "Wally-Mobil", ein VW-Multivan, ging auch im Mai 2023 an eine Familie mit einem krebskranken Kind in Oberhausen.
 
 Home    |    Impressum    |    Diese Seite drucken    |    Nach oben